Unternehmensgeschichte

Nach jahrelanger Erfahrung als Parkettverleger bei namhaften Firmen, entschloss sich Constantin Oster 1994 sein eigenes Unternehmen zu gründen. Was zunächst als Großhandel mit kleiner Lagerfläche begann, wurde dank qualitativ hochwertigen Produkten - mit dennoch günstigem Preis, zuverlässigem Service und fachkundiger Beratung, zu einem national und international erfolgreichem Großhandelsunternehmen. 2005 wurde unsere Ausstellung in Fürth eröffnet, welche erst wieder kürzlich renoviert wurde. Dort befindet sich auch unsere Lagerhalle, in der wir 150.000 m² Parkett in vielen Holzarten vorrätig haben. Durch unsere jahrzehntelange Tätigkeit in der Parkettbranche konnten wir uns hervorragende Kenntnisse aneignen und freuen uns, diese an unsere Kunden weitergeben zu können.

PARKETT OSTER
Kronacher Str. 133, 90765 Fürth
Tel.: 0911 / 480 83 - 60
Fax: 0911 / 480 83 - 61
info@parkett-oster.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
Sa. 10 - 14 Uhr

Warenausgabe:
Mo. - Fr. 8 - 16:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Kontaktformular